Die Kleinkindgruppe findet jeweils Montag und Mittwoch von 10 bis 12 Uhr statt. Hier haben Kinder bis drei Jahre die Möglichkeit, erste soziale Kontakte zu knüpfen und an ersten, kleinen sozialpädagogischen Angeboten teilzunehmen.

Die Eltern haben hier die Chance, sich auszutauschen oder über Themen, die sie aktuell beschäftigen, zu sprechen. In Gesprächen mit den Fachkräften können Eltern Unterstützung in unterschiedlichsten pädagogischen Thematiken erhalten.

Angebote und Aktionen: Während der Kleinkindgruppe gibt es immer wieder unterschiedlichste Angebote: Erstes Malen und Basteln, kleinere Arbeiten mit Holz, gemeinsame Feste feiern oder themenbasiertes Basteln zu Festen und Jahreszeiten.

Leider haben wir momentan keine freien Plätze in der Eltern Kind Gruppe. Ihr könnt euch allerdings trotzdem gerne bei uns melden. Wir schreiben euch dann auf unsere Warteliste und melden uns sobald ein Platz frei wird.